Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's quite alright... and so long Goodbye

So ein endgültiges Ende bringt auch viel Positives mit sich. Endlich habe ich ein bisschen über die Gründe für ihre Gefühlsänderungen rausgefunden. Und mir wird bewusst, wie gleich unsere Gedanken all die Zeit über doch waren. Zu schnell, zu heftig hat es angefangen. Das Pulver zu schnell verschossen. Der einzige Unterschied ist, dass bei mir die Gefühle am Anfang gefehlt haben und jetzt da sind. Bei ihr waren sie am Anfang da und sie sind mittlerweile Geschichte.

Aber es ist ok. Ich weiß jetzt, dass egal, was ich tue, die Zeit nicht zurückgedreht werden kann. Ich bekomme keine zweite Chance meine Fehler wiedergutzumachen. Heute ist der erste Tag meines Lebens ohne sie. Ein Neuanfang. Ja verdammt, einmal in meinem Leben werde ich stark sein. Einmal in meinem Leben werde ich nicht in dieses Loch fallen. Es war eine schöne Zeit, auch wenn sie viel zu kurz war. Und es ist wohl richtig, dass es zu Ende ist. Und ja, ich werde versuchen, mit ihr gut befreundet zu sein. Denn sie ist ein wundervoller Mensch. Aber ich lasse sie jetzt gehen. Und damit mich selbst.

Irgendwo dort draußen gibt es nämlich diese zweite Chance für mich. Aber nicht hier. Ich werde sie finden. Und diesmal werde ich weniger Fehler machen.

aktuelle Stimmung:  entschlossen

aktuelle Musik: Sum 41 - So long Goodbye

9.9.08 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung