Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pinkactrezz
( / Website )
20.1.10 16:54
oh, cool danke das ehrt mich :-)
ich wünsch dir viel spass und viel erfolg mit deinem buch. sag bescheid wenn es rauskommt =)
und ich werd auch auf jeden fall jetzt öfters bei dir vorbeischauen!

liebe grüße
p.a.



pinkactrezz
( / Website )
19.1.10 21:27
hi! mir gehts ähnlich wie dir, ich wundere mich auch immer wieder wie viele leute meinen blog lesen
die geschichte sind alle hundert proznt echt, ich wäre viel zu fantasielos um sowas zu erfinden -.-
hab auch mal probiert über mich zu schreiben, aber war irgendwie langweilig =)

als ich deine beiträge zum ersten mal gelesen hab, das hat mich echt voll tief berührt... du solltest schriftsteller werden.
liebe grüße
p.a.



pinkactrezz
( / Website )
18.1.10 01:33
ich mag deinen blog total gerne!



carmen
( / Website )
13.9.08 16:32
jan, freut mich dich als gast meines blogs begrüßen zu dürfen
deine seite hier ist auch ganz schön...gute inhalte auf den ersten blick =) werde bei gelegenheit mehr reinlesen.
danke...ciao!



carmen
( / Website )
7.9.08 19:02
dankä für deinen eintrag =)
ups da war noch meine alte addy gespeichert...hab nun einen anderen blog: www.myblog.de/carmen-dlrp
damit wir das mal aktualisiert hätten
na dann viel spaß dir, man liest sich!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung