Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ach deswegen lebe ich noch.

Du hast mir das Lächeln zurückgebracht. Du gibst mir Kraft. Du veränderst alles. Du hast mir wieder beigebracht zu lieben. Du hast mir wieder beigebracht zu leben.

Mein Herz pocht. Gänsehaut am ganzen Körper. Ein gefühlter Wirbelsturm im Bauch. Und ein Lächeln im Gesicht. Wie lange ist dieses Gefühl her?

Dein dunkles Haar, deine tiefen braunen Augen, deine zarte helle Haut. Schneewitchen. Du bist märchenhaft.

Wenn du lachst, ist alles andere wertlos. Die Zeit steht still. Alles verblasst. Du bist einmalig.

Auf dich habe ich gewartet. Du bist meine Heldin. Du hast mich gerettet. Vor dem Abgrund. Vor ihr. Du hast das vollbracht, was niemand schaffen konnte. Ich bin frei, ich kann sie endlich vergessen und nun habe ich dich. Wie kann ich dir jemals danken?

Ich bin allein dein. Diese Kraft um mich herum. Die Luft ist aufgeladen mit deiner Energie. Ich fühle es. Ich atme tief ein, ich atme dich ein. Mein Herz pocht.

Du bist märchenhaft. Du bist einmalig. Ich werde dich nie erreichen. Du bist auf einem anderen Stern. Wärst du nur für eine einzige Minute mein, ich würde vor Glück verglühen.

Aber das alles ist gar nicht schlimm, denn nur so konnte ich gerettet werden. Du bist eine Heldin. Meine Heldin. So war es also verliebt zu sein. Ich habe es so vermisst. Das werde ich dir nie vergessen.

Und jetzt nimm mich mit auf die Reise, bring mich zurück ins Leben. Ich will davon kosten, ich will es spüren. Trag mich so weit es geht, bevor ich alleine weitergehen muss. Aber du holst mich da raus. Du holst mich da raus. Ich liebe dich. Du bist alles.

Du bist alles. So stolz, so schön, so unschuldig, so stark. Ein Engel. Doch ein Mädchen wie du kann man nicht finden. Du bist einmalig. Dich kann man nicht finden.

Ich liebe dich.

16.3.10 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung