Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein besserer Weg zu sterben

Zurück aus Afrika. Da ist sie. Und alles ist ganz anders. Hoffnung... Träume... alles ist wieder da. Sie ist wieder da. Ich muss sie sehen. Ich brauche sie im Moment mehr als je zuvor.

Alles vergessen. Vergessen, wie es wehtat, als sie ging. Vergessen, wie hoffnungslos alles erschien. Wie eine leere Hülle kam ich mir vor. So machtlos. Da ging sie hin, langsam aber sicher ging sie fort von mir. Hier ist sie wieder. Zeit für Neuanfang.

Alles verblasst. In das Mädchen hatte ich mich doch verguckt. Jetzt scheint sie auf einmal Interesse zu zeigen. Alles vorbei. Das ist alles nichts mehr wert. Ich fühle es. Niemals könnte ich mit dieser Person glücklich werden, solange es SIE gibt. Sie überstrahlt alles.

Stoß mich nicht wieder zurück. Ich muss es diesmal schaffen aufzustehen. Sei nicht zurückhaltend, wenn ich vorsichtig versuche wieder auf die andere Seite zu gelangen. Auf die Seite des Lebens. Du bist es, die einzige Chance, die ich noch habe. Komm mit mir. Ich brauche dich.

Zeige mir einen anderen, einen besseren Weg zu leben, als ich es jetzt tue, und ich bin mir sicher, ich werde auch ihn finden... den besseren Weg zu sterben... als durch meine eigene Hand.

Wir können ihn uns schaffen, diesen kleinen Raum nur für uns. Und es wird sich richtig anfühlen, dort gehören wir hin. Denn genau das ist alles, was ich jemals war.

3.2.10 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung