Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und aus der Asche ensteht neues Leben

Fast so wie früher? Es ist so wie früher. Hier sind wir drei wieder. Nein, es ist besser als früher. Ehrlicher. Reifer. Emotionaler.

Da warn wir drei also wieder vereint. Kaum kommt der eine in die Wohnung von mir, kommt von meinem Mitbewohner - den dritten im Bunde - der Hammer. Seine Freundin hat ihn betrogen, es ist vorbei. Das hat gesessen. Willst du dich betrinken? Ja das will er. Planänderung, Alkohol gekauft, was zu Essen besorgt. Und dann beginnt es. Wir drei. Wie früher. Reden über alles. Der andere erzählt auch von seinen Beziehungsproblemen. Die zwei sind nun auch schon getrennt. Später erzähle ich von meinen psychischen Schwierigkeiten.

Es fällt auch dieser Satz. Ohne euch wäre ich schon längst nicht mehr am Leben. Und es stimmt so unendlich. Und das ist Grund genug es nie so weit kommen zu lassen. Diese beiden Jungs. Das Gefühl, dass alles umsonst wäre. Dass sie denken müssten, versagt zu haben, wo sie doch alles andere als das haben.

Drei völlig betrunkene Kerle. Mal völlig ausgelassen, mal völlig sentimental. Aber dabei immer echt. Wir können voreinander weinen ohne uns zu schämen. Wir können uns all unsere Fehler eingestehen. Denn wir verstehen einander.

Jetzt sind wir hier, alle drei quasi vor dem Nichts. Alle drei wissen nicht so recht wohin. Aber immerhin sind wir nicht allein. Es kann beginnen. Ja, ich versuche es wieder. Ich versuche wieder zu leben. Was solls. Jetzt kommt bestimmt wieder meine Phase. Jetzt werde ich bestimmt endlich wieder Glück haben.

Ich bin bereit. Und ich lebe noch...

23.1.10 00:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung