Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spielball

Das sollte man nicht mir tun. Zumindest nicht, wenn man mir nicht wehtun will.

Wieso zeigst du mir dieses Mädchen? Wieso erzählst du mir, dass du uns gern verkuppeln würdest? Du kennst mich. Du kennst meine Vergangenheit. Nein mein Freund. Ich muss erstmal mit mir selbst ins Reine kommen, bevor ich mich wieder in irgendeiner Dame vollkommen verlieren kann. Beziehungsweise ihr den Laufpass gebe, wenn ich Angst bekomme, um am Ende zu merken, wie dumm die Entscheidung war. Oder was auch immer ich diesmal kaputt machen würde.

Und bevor ich mich daran hochziehen kann, diesmal vorzusorgen und nicht auf die Schnauze zu fliegen, fällt es mir auf. Ich habe den ganzen Tag an dieses Mädchen gedacht, dass ich nur von ein paar Bildern kenne. Und alles in mir schreit, es doch versuchen zu wollen. Nur dieses eine Mal noch. Ich bin ein emotionaler Spielball. Jedem noch so kleinen Hoffnungsschimmer gehe ich nach. Jeder noch so kleine Tiefschlag zersört mich beinahe. Was ist nur mit mir los?

Alles, was ich will, ist festgehalten zu werden. Einen Hauch von Sicherheit. Das Gefühl angekommen zu sein. Aber ich werde immer weitergespielt. Hin und her, hoch und runter. Bis ich endlich im Seitenaus lande.

19.1.10 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung