Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pathos-Mode

Ich stell den Pathos-Mode von letzter Nacht mal wieder aus. Einem Freund ein vereinbartes Treffen abgesagt. Den Besuch meiner Eltern abgesagt. Und jetzt mach ich das, was ich am besten kann... den Tag im Bett verbringen.

Ich fühle mich so unheimlich schwach. Dieser ganze Therapie-Scheiß wird mir auch nicht weiterhelfen. Ich muss dem Leben selbst einen Sinn geben, selbst herausfinden was mir wichtig ist. Ich weiß längst, was ich will und was mir wichtig ist. Und ich weiß längst, dass ich das alles nicht bekommen kann.

Wofür dann noch weiteratmen? Wofür heute überhaupt aufstehen? Wofür jemals wieder aufstehen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Pathos-Mode on. Das merkt man vor allem, wenn alles andere beginnt zu sterben. Das einzige, was in mir geblieben ist, ist diese Antwort von ihr. Lebenszeichen aus Afrika. Sie stirbt zwar erst zum Schluss, aber auch sie wird noch sterben. Denn genau das ist mein Leben.

Ich wünschte du wärst jetzt bei mir.

...und 'Nothing like you' nochmal als letzten Song.

Pathos-Mode off.

9.1.10 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung