Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das erste Gespräch

Jetzt ist es also so weit gewesen. Ich habe mich das erste Mal mit einer Therapeutin unterhalten. Jetzt bin ich also auch einer von diesen ganzen Blogschreibern, die darüber schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt.

Irgendwie gehörte ich da auch nicht so wirklich hin. Alle Patienten, denen ich begegnete, waren so viel anders als ich. So völlig zerstört, völlig weltfremd. Wie passt also jemand wie ich dazwischen?

Die Antwort ist möglicherweise ganz simpel. Vielleicht sind diese Menschen, so wie ich es in 10 Jahren wäre, wenn ich nicht schon jetzt Hilfe bekomme.

 Das Gespräch war ganz gut. Sie schien mich recht gut einschätzen zu können. Sehr direkt, sehr kritisch. Das hat mir gefallen. Es könnte mich voran bringen.

 Ich würde mich so gern auf den nächsten Tag freuen können. Ich würde so gern endlich leben.

23.12.09 00:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung