Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf Party

Was ist nur aus meiner Welt geworden? Sie ist nicht mehr meine. Es dreht sich alles so schnell... oder viel zu langsam? Alkohol. Mariuhana. Es gefällt mir trotzdem noch nicht.

Keiner mehr hier der mich versteht. Das macht nichts. Ich trage eine Maske. Ganz widerlich verzerrt. Gut gelaunt, hyperaktiv, alle paar Minuten bei jemand anders. Alles, was ich nicht bin.

Keiner mehr hier den ich verstehe. Freunde, die keine mehr sind. Die nie welche waren. Freunde, die sich verändert haben, denen ich nicht mehr in die Augen sehen kann. Die sich selbst auch nicht in die Augen sehen könnten.

War die Musik hier schon immer so schlecht? Waren die Frauen schon immer so billig? Waren die Leute hier schon immer so jung? Oder bin ich bloß alt geworden?

Ich hasse es zu tanzen, aber ich tanze. An jeder Ecke jemand, der glaubt mich zu kennen. An jeder Ecke jemand, der mich in der Vergangenheit verletzt hat.  

Und so habe ich also seit vielen Jahren jedes Wochenende verbracht? Was ist passiert? Ich gehöre hier nicht mehr hin... aber was habe ich denn sonst?

5.12.09 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung