Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder hier...

Wow. Ich habe mich wieder an diesen Blog erinnert. Warum auch immer. Ich habe wieder Lust in ihm zu schreiben. Mehr als ein Jahr ist das ganze her. Viel ist passiert. Zu viel um es zusammenzufassen. Ich bin nur froh, dass ich die schlimmsten Tiefpunkte des Jahres nicht noch verarbeiten muss. Das habe ich hinter mir. Es wurde immer schlimmer mit mir. Immer tiefer bin ich gesunken, immer mehr wollte ich sterben. Und jetzt bin ich hier. Wo auch immer das sein soll. Irgendwo im Nirvana. Mich weigern mich noch einmal zu sehr auf etwas einzulassen. Versuchen mein Heil in Sport und Uni zu suchen. Und in Alkohol. Klappt so weit ganz gut. Neulich traf ich ein Mädchen. Wir haben uns gut verstanden. Ich habe sie gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Ich war betrunken. Am nächsten Morgen entschied ich mich, mich nicht bei ihr zu melden. Wer es nicht versucht, der wird auch nicht enttäuscht. Ich weiß, diese Einstellung ist nicht gut. Aber sie ist alles, was mir geblieben ist. Ich kann es einfach nicht mehr.

aktuelle Stimmung:  leer

aktuelle Musik: Jimmy Eat World - Call it in the air

25.9.09 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung