Fading Snowflake


  Startseite
    Erinnerung
    Leere
    Gedanken
    Hoffnung
    Veränderung
    Ende
    Trauer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/fading.snowflake

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey. Ich habe mich nun doch entschlossen hier ein wenig über mich zu schreiben, da ich bemerkt habe, dass doch der ein oder andere, der über diese Seite stolpert, Interesse am Inhalt zu haben scheint.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit. Dieser Blog handelt von mir selbst und den Gefühlen und Gedanken, die ich so durchlebe und bei denen ich das Gefühl habe, sie aufschreiben zu wollen. Dabei mag es auffällig sein, dass relativ harmlose Dinge bei mir zu intensiven Gefühlsausbrüchen führen, was in meinem Alter nicht unbedingt mehr so sein sollte, und ich zudem sehr viele Suizidgedanken äußere. Möglicherweise gehöre ich sogar zu der Sparte, die man als "depressiv" bezeichnet. Das weiß ich allerdings nicht wirklich, da meine Therapeutin es nur andeutet, weil ich in unserem ersten Gespräch davon berichtet habe, dass ich an keine Krankheiten im Zusammenhang mit Gefühlen glaube.

Naja, das alles mag jetzt etwas einschüchternd wirken, sollte es aber nicht, denn die meiste Zeit lernt man mich als relativ normalen und am Leben teilhabenden und einigermaßen aktiven Menschen kennen, mit dem man feiern und Spaß haben kann. Allerdings gibt es eben auch regelmäßige Phasen, in denen ich tagelang nur im Bett liegen möchte und jedes böse Wort bei mir einen Weltuntergang auslöst. So bin ich halt. Vor allem bei Frauengeschichten führt das natürlich zu allerlei Chaos.

Damit sollte genügend Stoff gegeben sein für diesen Blog und von daher wünsche ich viel Spaß beim Lesen :D

Schönen Gruß

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung